Raum- und Belegungsplan ist verfügbar

So Leute, es geht in den Endspurt. Der Raum- und Belegungsplan ist jetzt online verfügbar (siehe auch rechts im Menü). Wir haben in den letzten paar Tagen den Raum weiter eingerichtet, Tische und Stühle sind jetzt schon aufgebaut, die meisten Kabel für Strom und Netzwerk sind auch schon verlegt, jetzt kommen noch ein paar Einrichtungsgegenstände (Regale, Lampen usw.) dran und dann sind wir im Prinzip soweit fertig.

Ab dem 3. Januar ist der Space dann für die normale Nutzung geöffnet. Ein Anmeldeformular folgt noch diese Woche. Ich kann aufgrund der jetzt schon getätigten Buchungen nur empfehlen, sich bei uns zu melden, wenn jemand Interesse an der Nutzung hat.

Nur nochmal zur Erinnerung: wir machen eine so genannte „Soft-Opening-Woche“, d.h. in der ersten Januarwoche ist die Nutzung kostenfrei, um sozusagen die Gelegenheit zum Anschauen und Testen zu geben und auch, weil in der Woche sicher nochmal auf der Basis eures Feedbacks weitere Arbeiten vorgenommen werden müssen. Ab der zweiten Januarwoche geht’s dann normal los. Und irgendwann im Februar machen wir dann sicher auch mal eine kleine Eröffnungsparty vom Verein aus. Dazu gibts dann rechtzeitig Infos. Eine schöne letzte Jahreswoche an alle…. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.