Full House

Tja Leute… seit Montag ist der Coworkingspace Magdeburg am Start und die Bude ist voll – zumindest weitgehend. Da die erste Woche noch als so genannte Soft-Opening-Woche dient und somit kostenfrei ist, haben einige Leute gleich die Gelegenheit ergriffen und das Ding gefüllt, darunter so illustre Menschen wie @ChristianSeel, @notofe und @vis4net ;-). Somit sind diese Woche alle fünf Plätze weitgehend belegt. Am Freitag wär noch ein Schnupperplatz frei.

Ab nächster Woche geht der „normale“ Betrieb los wobei zu sagen ist, dass zweieinhalb der fünf Plätze zumindest bis Ende März schon vergeben sind, da sich hier langfristigere Nutzer eingebucht haben. Wir empfehlen also, sich bei Nutzungswünschen eher früher als später zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.