Es ist soweit…

… heute beginnt die Einrichtung des Coworkingspaces. Wir beginnen gerade mit den Bestellungen für die Einrichtung (Tische, Stühle etc.) und sind guter Hoffnung, dass wir zum Januar 2011 eröffnen können. Der Coworkingspace wird unter der Flagge des Vereins Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt e.V. laufen, der damit ein kleines Leuchtturm-Projekt für die kreative Szene etablieren möchte. Weitere Infos zum Gesamtkonzept folgen in den nächsten Tagen.

Und ein Hinweis: da uns auch schon konkrete Nutzerwünsche vorliegen, könnt ihr ab sofort Vorbestellungen aufgeben. Auf der Preiseseite seht ihr die Preisstruktur, die zunächst gültig sein wird. Bei allen Fragen könnt ihr euch an mail@​coworking-​mag­d­e­burg.​de wenden oder diese auch hier stellen. Lest vielleicht auch in den älteren Blogbeiträgen, da steht schon viel informatives drin. 🙂 Bis demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.