Ab April wieder freie Plätze im Coworkingspace Magdeburg

Hallo zusammen,

die letzten Monate war es hier im Blog recht ruhig. Das liegt zum einen daran, dass der Coworkingspace seit Herbst immer voll belegt war und zum anderen, dass es auch nicht viele neue Interessenten gegeben hat, die eine Weiterentwicklung, z.B. um neuen Plätze nötig gemacht hätten. Im Zweifelsfalls konnten wir immer mal auch auf andere Alternativen verweisen.

Aktuell gibt es jedoch ab April 2012 wieder zwei freie Plätze einen freien Platz im Coworkingspace Magdeburg. Falls ihr euch also dafür interessiert, einmal ein paar Tage im Coworkingspace zu arbeiten, wäre jetzt die richtige Gelegenheit, sich zu melden.

Update: jetzt ist es noch ein freier Platz, ab Mai sind es voraussichtlich zwei bis drei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.